• Unser Engagement

    Wir sind nicht nur unseren Kunden behilflich

Soziales und kulturelles Engagement

Die BARDUSCH AG Vermögensmanagement übernimmt nicht nur Verantwortung gegenüber Kunden, sondern auch gegenüber dem allgemeinen Umfeld. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und uns sowohl sozial als auch kulturell zu engagieren und als Sponsor und Förderer aufzutreten.

Adventskalender Lions Club Karlsruhe Zirkel

Der Adventskalender des Lions Clubs Karlsruhe-Zirkel erfreut sich in Karlsruhe schon seit 2007 großer und wachsender Beliebtheit. Jedes Jahr ist er restlos ausverkauft, jährlich kommt so eine Spendensumme von rund 20.000 Euro zusammen. Der Reinerlös kommt direkt Karlsruher Kindern und Jugendlichen zugute. 2012 haben wir uns an dieser guten Sache beteiligt.

Lions-Comedy-Night

Die Lions-Comedy-Night gehört zu den erfolgreichsten Benefiz-Veranstaltungen in der ganzen Region. Wir haben uns in die Reihe der namhaften Sponsoren eingereiht und dazu beigetragen, dass die Lions Clubs in Karlsruhe und Umgebung weiterhin mutig und engagiert Kindern und Jugendlichen helfen können!

Tennisclub Karlsruhe-Rüppur

Neben einigen anderen Sponsoren, unterstützen auch wir den Tennisclub seit mehreren Jahren. Der TCR hat Spitzentennis wieder nach Karlsruhe gebracht und stand mit der Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki bereits mit einem Bein in der 1. Bundesliga. Leider hat es zum Wiederaufstieg dann doch nicht ganz gereicht.

AWO Kindergarten Wiesenzwerge Ettlingen

Seit dem 29. Oktober 2014 freuen sich die Kinder der AWO Kindertagesstätte Wiesenzwerge über einen Einkaufsgutschein für den GöPi Bio Supermarkt in Ettlingen. Mit dem Lied „Ist das ein schöner Tag“ wurden wir von den Kindern für unser soziales Engagement belohnt. Da bleibt uns nur noch, den Kindern einen Guten Appetit zu wünschen... mehr erfahren

Schulhort der Hans-Thoma-Schule Ettlingen

Seit dem Sommer 2014 freuen sich die Kinder der flexiblen Nachmittagsbetreuung der Hans-Thoma-Schule in Spessart über bunte Kunststoffmöbel für den Außenbereich. Wir freuen uns, dazu beigetragen zu haben, dass nun bei schönem Wetter Spiel und Bastelaktivitäten auf den Schulhof verlagert werden können. mehr erfahren

Spenden statt Geschenke

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit. Seit 2017 verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.

Tafelladen Ettlingen - Spende 2017
Kinderhospiz Sterntaler - Spende 2017